STUDIO Z

ZIEGERT eröffnet STUDIO Z

Die individuelle Ausstattung für Ihr Zuhause

STUDIO Z, Schlüterstr. 54, Berlin-Charlottenburg

Eine Wohnung erst kaufen, wenn die Einrichtung bereits geplant ist?
Seit dem 28. April 2016 ist das bei ZIEGERT in Berlin möglich. „Von der Planung der Beleuchtung über die Wandgestaltung, Stoffe für Vorhänge, Möbelauswahl und -beschaffung bis hin zum Essbesteck kümmern wir uns um jedes Detail“, sagt Jörg Schmidt, Leiter des STUDIO Z. „Wir nehmen die Wünsche der Interessenten auf, visualisieren diese auf dem avisierten Grundriss und gehen dann in die Beratung, bis alles passt.“

Das STUDIO Z befindet sich im Erdgeschoss der Schlüterstraße 54. Auf 310 Quadratmeter werden hier die neuesten Produktlinien italienischer und deutscher Designer, Vintage-Klassiker und zeitgenössische Kunst ausgestellt.
Gäste und Mitarbeiter zeigten sich bei der Eröffnung von Berlins erstem Interieur Concept Store begeistert. „Wir arbeiten überwiegend mit individualisierbaren Produkten in perfekten Formen und anspruchsvoller Haptik“, berichtet Schmidt. „Somit kann man Design bei uns unmittelbar und mit allen Sinnen erfahren.“

Schönheit erfahren

„Wir wollen nicht nur die Hülle verkaufen, sondern unseren Kunden ein echtes Zuhause bieten und sie gegebenenfalls auch entlasten“, sagt Geschäftsführer Nikolaus Ziegert. „Kaum jemand hat heute einen Überblick und immer weniger haben die Zeit für Planung und Gestaltung. Zugleich wächst die Zahl der Möglichkeiten ins Unermessliche. Da lag es nahe, dass wir uns einen Designer ins Haus holen. Und weil wir in Deutschland sind, hat Jörg Schmidt neben höchstem Talent und der Top-Berufserfahrung natürlich auch ein Architekturstudium.“
Mit dem STUDIO Z schließt Ziegert den Kreis umfassender Dienstleitungen, der neben der klassischen Verkaufsberatung, Informationsveranstaltungen über den Berliner Immobilienmarkt und der Finanzierungsvermittlung nun auch einen exklusiven Einrichtungsservice umfasst. Das Eckgeschäft solle überdies als erste Anlaufstelle für Kaufinteressenten dienen. „Wer sich künftig einen Überblick über Wohnungsangebote in Berlin verschaffen will, muss nicht erst einen Termin mit einem unserer Makler machen, sondern kann einfach so vorbei kommen und sich inspirieren lassen.“

STUDIO Z - ZIEGERT INTERIEUR GmbH
Erdgeschoss der Schlüterstraße 54, 10629 Berlin-Charlottenburg

Öffnungszeiten: Mo. – Fr. 10:00 bis 19:00 Uhr • Sa. 12:00 bis 16:00 Uhr
Mail: studioz@ziegert-immobilien.de | Tel. +49 30 880353633


Finanzierung

Finanzierung

Ich bin so frei

Wer sich eine Eigentumswohnung kauft, muss auf alles andere verzichten? Stimmt so nicht. Das kann auch der frisch gebackene Immobilienbesitzer Süleyman Fehmi nur bestätigen – und erklärt, warum er sich mit seiner Entscheidung viel freier fühlt als früher.
weiter lesen
Prenzlauer Berg

Prenzlauer Berg

Ein Spielplatz für Erwachsene

Prenzlauer Berg ist bekannt – für seine Bewohner und seine Lebensqualität
mehr
Hochhäuser

Hochhäuser

Dem Himmel so nah

Das Hochhaus erobert die Hauptstadt. Berlins Projektplaner beweisen Weitblick und setzten auf luxuriöses Wohnen im Turm.
zum Artikel
Schöneberg

Schöneberg

Schön, Schöner, KaDeWe

Winterfeldtmarkt, Champagner im Kaufhaus und Kennedy im Rathaus
mehr
Kunst und Design

Kunst und Design

Der Dandy mit der Gitarre

Designer Martin Joyeux geht in Berlin auf die Suche nach einem neuen Zuhause
mehr