Quartier LUX

Fakten

ID:

31568

Gebäudetyp:

Neubau

Kaufen:

ab 732.400 €

Verfügbar:

1 Wohnungen, 0.0 Gewerbe

Zimmer:

2

Wohnfläche:

55.5 m2

Ausstattung

+ West-Loggia

+ großzügige Panoramafenster

+ geräumiger Wohn- & Essbereich

+ offene Wohnküche

+ hochwertiges Duschbad

+ elegante Armaturen

+ Fußbodenheizung

+ Fußböden aus Parkett

+ modernste Haustechnik

+ hauseigene Tiefgarage

+ Doorman u. v. m.

Kontakt

Beschreibung

Das einzigartige LUX in Top Lage in Berlin in unmittelbarer Nähe zum Brandenburger Tor am ruhig gelegenen und eleganten Neustädtischen Kirchplatz. Seine außergewöhnliche Architektur macht das LUX mit aufgebrochener Fassade und großflächiger Verglasung zu einer unverwechselbaren Gesamtskulptur im Zeichen des Lichts. Die hochwertigen Räume dieser Wohnung bieten mit erlesener Ausstattung und moderner Eleganz viel

Platz für tägliche Wohnbehaglichkeit. Raumhohe Panoramafenster bringen Licht ins Leben und die sonnige West-Loggia verführt zu ausgiebigen Erholungsaufenthalten im eigenen Zuhause. Der großzügige Wohn- und Essbereich lässt schon mal vergessen, dass Berlins spannende Mitte direkt vor der Tür liegt und das hochwertige En Suite-Duschbad lädt dazu ein, einfach mal entspannt abzutauchen.

Lage

Mit einem grünen Stadtplatz direkt vor dem Haus befindet sich das LUX in idealer Lage umgeben von den trendigsten Luxusboutiquen der Stadt, spannenden Galerien sowie Cafés und Restaurants jeglicher Couleur. In direkter Nachbarschaft mit dem Prachtboulevard Unter den Linden, dem Brandenburger Tor, der Friedrichstraße und der Museumsinsel

liegt vom Einkauf bis zum Abendprogramm alles direkt vor der Tür oder wie der große Tiergarten in gemütlicher Spaziergangsentfernung. Die perfekte Verkehrsanbindung durch den Bahnhof Friedrichstraße mit S-, U- und Fernbahnanschluss macht es leicht, das Auto auch mal in der hauseigenen Tiefgarage stehen zu lassen.

Kontakt