VERMIETUNG Cantianeck

Facts

ID:

30617

Building type:

Neubau

Buy:

from EUR 1.845

Units available:

5 Apartments

Rooms:

3

Size:

100 - 201 m2

Facilities

+ Most units feature balconies with unobstructable view

+ Fully equipped kitchenettes

+ High-end branded fixtures in the bathrooms

+ Parquet flooring with underfloor heating

+ Some windows floor-length (soundproof)

+ Electric solar shading (external)

+ Handicap-accessible lift down to the underground parking spot

+ Video intercom system and state-of-the-art lock technology

+ Energy-conserving, hypoallergenic ventilation and air extraction system

+ Prime location in popular Prenzlauer Berg

+ 2 minutes from the "Eberswalder Strasse" underground stop

Contact

Description

Prenzlauer Berg is more than just a hip neighbourhood. The area is full of small boutique stores with a rich variety of unique assortments, for instance on Schnhauser Allee, the jack-of-all-trades among Berlin's high streets. From the city's oldest beer garden to modern lifestyle bars: This district harmoniously combines tradition and change, with international gastronomy as well as world-class culture and art all around you. The area surrounding Cantianstrasse is dotted with green spots, shopping venues that range from organic bakers to supermarkets,

all sorts of restaurants, and an eclectic potpourri of fun things to do, whether they be amateur sports or just a moment to yourself. Directly across from 2 Cantianstrasse lies the Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark with its various amateur sports facilities, and the popular parklands of Mauerpark. There is something of everything here, and whatever you won't find here is probably not to be had anywhere, except in a different galaxy. Speaking of which, a great place to go stargazing is the nearby Zeiss Planetarium.

Neighborhood

Developed with lavish attention to detail, Cantianstrasse 1-2 is a modern residential building featuring generous amenities, commercial units on the ground floor, and an underground car park. With their timelessly classic architecture, their welcoming entranceways, the modern lifts and their signature faade design, the houses are already something of a landmark along Schnhauser Allee. But the high-end specifications are not limited to appearance: Triple-glazed windows keep the noise out and help

to maintain a pleasant indoor temperature, while a smart ventilation and air extraction system feeds pollen-free and pre-heated fresh air into the rooms even with the windows closed. A heat recovery system keeps heating costs down, and the five-point security system of your apartment door safeguards your privacy. To find out more about this attractive property, or to arrange a viewing appointment, please contact ZIEGERT to talk to one of our letting agents.

Units

ID Unit Rooms Size Price Documents

ID:

30604

VERMIETUNG Cantianeck

Rooms:

Size:

0 m2

Price:

0

Documents:

Floor Plan | Energy Pass

Send request

ID:

30643

VERMIETUNG GEWERBE GE 01 - Schönhauser Allee - VH EG GASTRO

Rooms:

Size:

201 m2

Price:

0

Documents:

Floor Plan | Energy Pass

Send request

ID:

30343

VERMIETUNG Cantianstraße 2

Rooms:

3

Size:

122 m2

Price:

0

Documents:

Floor Plan | Energy Pass

Send request

ID:

30645

VERMIETUNG GEWERBE GE 01 - Schönhauser Allee - VH EG GASTRO

Rooms:

Size:

201 m2

Price:

0

Documents:

Floor Plan | Energy Pass

Send request

ID:

30644

VERMIETUNG GEWERBE GE 01 - Schönhauser Allee - VH EG GASTRO TEILFLÄCHE

Rooms:

Size:

100 m2

Price:

0

Documents:

Floor Plan | Energy Pass

Send request
Show All

Contact

VERMIETUNG Cantianeck

Fakten

ID:

30617

Gebäudetyp:

Neubau

Kaufen:

ab EUR 1.845

Verfügbar:

5 Wohnungen

Zimmer:

3

Größe:

100 - 201 m2

Ausstattung

+ meist große Balkone mit unverbaubarem Blick

+ voll ausgestattete Einbauküchen

+ hochwertige Markenausstattung in den Bädern

+ Parkettfußboden mit Fußbodenheizung

+ teils bodentiefe Fenster (schallisoliert)

+ elektrischer Sonnenschutz (außenliegend)

+ barrierefreie Aufzugsanbindung bis zum Tiefgaragenstellplatz

+ Video-Gegensprechanlage und modernste Schließtechnik

+ energiesparendes, allergikerfreundliches Be- und Entlüftungssystem

+ beste Prenzlauer-Berg-Lage

+ 2 Minuten vom U-Bahnhof Eberswalder Straße

Kontakt

Beschreibung

Prenzlauer Berg ist viel mehr als nur ein Szenebezirk! Hier gibt es kleine Läden mit individuellem Angebot und großer Vielfalt wie in der Schönhauser Allee, der Alleskönnerin unter den Berliner Einkaufsstraßen. Vom ältesten Biergarten der Stadt, bis zu modernen Lifestyle-Bars: Dieser Bezirk vereint Traditionen und Veränderungen in bester Harmonie und bietet internationale Gastronomie, Weltklasse-Kultur- und Kunstangebote. Rund um die Cantianstraße bietet die Nachbarschaft grüne Plätze,

Einkaufsmöglichkeiten vom Biobäcker bis zum Supermarkt, gastronomische Vielfalt und ein facettenreiches Potpourri für aktives Leben und entspannte Auszeiten. Direkt gegenüber von der Hausnummer 2: der Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark mit seinen diversen Freizeitsportmöglichkeiten sowie der weithin bekannte und beliebte Mauerpark. Was es hier nicht gibt, existiert nur in anderen Galaxien und diese kann man bequem im Zeiss Großplanetarium in aller Ruhe zumindest aus der Ferne betrachten.

Lage

Mit viel Liebe zum Detail und großem Komfort entstand in der Cantianstraße 1-2 ein modernes Wohngebäude mit Gewerbeflächen im Erdgeschoss sowie einer Tiefgarage. In klassischer, zeitloser Architektur bieten die Häuser attraktive Entrees, moderne Aufzüge sowie eine Fassadengestaltung, die jetzt schon eine Landmarke an der Schönhauser Allee setzt. Doch auch die inneren Werte überzeugen: dreifach isolierte Fenster halten den Lärm draußen und die angenehmen Raumtemperaturen drinnen,

das intelligente Be- und Entlüftungssystem liefert pollenfreie und vorgewärmte Frischluft in allen Räumen, ohne die Fenster öffnen zu müssen. Geringe Heizkosten garantiert auch die Wärmerückgewinnungsanlage und die fünffach gesicherten Wohnungstüren sichern zuverlässig Ihre Privatsphäre. Für weitere Informationen zu dieser attraktiven Immobilie oder einen Besichtigungstermin steht Ihnen das ZIEGERT-Vermietungsteam gerne zur Verfügung!

Einheiten

ID Einheit Zimmer Größe Preis Unterlagen

ID:

30604

VERMIETUNG Cantianeck

Zimmer:

Größe:

0 m2

Preis:

0

Unterlagen:

Grundriss | Energieausweis

Anfrage senden

ID:

30643

VERMIETUNG GEWERBE GE 01 - Schönhauser Allee - VH EG GASTRO

Zimmer:

Größe:

201 m2

Preis:

0

Unterlagen:

Grundriss | Energieausweis

Anfrage senden

ID:

30343

VERMIETUNG Cantianstraße 2

Zimmer:

3

Größe:

122 m2

Preis:

0

Unterlagen:

Grundriss | Energieausweis

Anfrage senden

ID:

30645

VERMIETUNG GEWERBE GE 01 - Schönhauser Allee - VH EG GASTRO

Zimmer:

Größe:

201 m2

Preis:

0

Unterlagen:

Grundriss | Energieausweis

Anfrage senden

ID:

30644

VERMIETUNG GEWERBE GE 01 - Schönhauser Allee - VH EG GASTRO TEILFLÄCHE

Zimmer:

Größe:

100 m2

Preis:

0

Unterlagen:

Grundriss | Energieausweis

Anfrage senden
Zeige alles

Kontakt